Home / Unterwasservideografie / Blog article: Unterwasser-Videos der letzten Tauchsafari im Roten Meer

Unterwasser-Videos der letzten Tauchsafari im Roten Meer

28. Juli 2009 | 6 Kommentare | Geschrieben in Unterwasservideografie

Auf der letzten Tauchsafari durch das Rote Meer war mein Vater mit seinem Videosystem mit von der Partie. Er hat immer fleißig gefilmt und meiner Meinung nach wirklich tolle Sequenzen eingefangen. Ein paar Highlights könnt Ihr in seinem Vimeo Profil begutachten. In ein paar Wochen wird er seinen kompletten Film zu dieser Safari fertig haben und sicherlich online publizieren. Ich werde mich nochmals zu diesem Thema melden, wenn es etwas neues gibt.

Ich finde das Video mit den Weissspitzen-Hochseehaien sehr gelungen. Ich kann mich an diesen wundervollen Tieren nicht satt sehen. Ein tolles Kurzvideo!

Longimanus from Abu Abdul on Vimeo.

Mich kann man in diesem Video auch kurz sehen - Aug in Aug mit dem Longimanus.

Kommentar abgeben 829 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

6 Kommentare to “Unterwasser-Videos der letzten Tauchsafari im Roten Meer”

  1. Limango Says:

    Klasse! Darauf habe ich lange gewartet! Diese Videos sind großartig! Danke an Euch!


  2. Adrian Says:

    Hi,

    ich werde das Lob weitergeben ;-)
    Gruss,
    Adrian


  3. Michi Says:

    Ja Wahnsinn…die Videos sind ja genause klasse geworden wie Deine Fotos! Da wünscht man sich gleich auf die Quick Shadow zurück!

    Mit austarierten Grüßen,
    Michi


  4. Solodiver Says:

    Hallo Adrian,
    das Video ist der Knaller.
    Aber Deine Fotos auch!
    Diesen Urlaub werde ich nie vergessen!
    Stefan


  5. Adrian Says:

    Hallo Stefan,

    mir geht es auch so. Die Safari wird für immer in meiner Erinnerung bleiben.

    Ich hoffe, dass Ihr noch einen guten “Nachurlaub” hattet ;-) Gruss,
    Adrian


  6. Patrick Says:

    Hallo adrian
    alles ganz toll respekt
    grusse aus Frankreich, also nein aus Slovakien bin noch in Bratislava


Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015