Home / Fotografie, Unterwasserfotografie / Blog article: Unterwasserfotografie Tipps und Tricks - neue Serie

Unterwasserfotografie Tipps und Tricks - neue Serie

7. Januar 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Fotografie, Unterwasserfotografie

Ich wurde in der Vergangenheit häufig gefragt, ob ich nicht regelmäßig über ein paar Tipps und Tricks zum Thema Unterwasserfotografie schreiben kann. Gestern kam ich ein wenig ins Grübeln als ich das Interview von Kurt Amsler gelesen habe. Aus diesem Grunde möchte ich jetzt eine Serie starten, wo es um praxisnahe Tipps und Tricks geht, die mit der Unterwasserfotografie zu tun haben. Natürlich wird auch der ein oder andere “technische” Beitrag dabei sein, aber ich möchte Euch primär erklären, wie man ein Bild besser machen kann.

Jede Woche wird es nun einen Tipp oder Trick geben, den ich kurz und knackig erklären werde.

Für den Anfang möchte ich zwei alte Artikel herauskramen, damit ein gewisses Fundament vorhanden ist. Viel Spass beim Lesen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, denn nur so kann man auch wirklich in das Thema tiefer einsteigen.

Falls Ihr Wünsche oder Anregungen zum Thema habt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Kommentar abgeben 55 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

IMG_0440IMG_0366IMG_0436IMG_0365IMG_0431IMG_0360IMG_0426IMG_0357IMG_0419IMG_0271