Home / Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: Tauchsaison ist eröffnet!

Tauchsaison ist eröffnet!

14. März 2008 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich

Am Sonntag wird endlich die Tauchsaison für dieses Jahr eröffnet. Brinkis, von digideep, und ich fahren zum Krämersee. Der See zeichnet sich durch gute Sichtweiten aus und soll jede Menge Fisch bieten. Mal schauen, ob ein paar schöne Porträts entstehen. Es wird auch gleichzeitig die erste richtige “Wässerung” meines neuen Gehäuses sein. Ich bin gespannt, wie sich die Canon EOS 40D im Hugyfot schlägt. Ich werde mich melden und ein paar Impressionen hinterlassen.

Kommentar abgeben 244 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015