Home / Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: Tauchen in Hemmoor

Tauchen in Hemmoor

18. Oktober 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich

Nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit den Tauchtagen in Hemmoor. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und es war eine tolle Truppe. Mir gefällt in Hemmoor besonders die Vielfältigkeit und die Möglichkeiten, die man als Fotograf dort hat. Ob es nun die vielen Seiplinge sind, oder die tollen Unterwasserwälder. Auch das drumherum ist in Hemmoor sehr angenehm. Wir waren ja nun unter der Woche in Hemmoor und es war klasse, denn wir hatten den ganzen See fast für uns alleine. Die Sicht war wirklich sehr gut und für unseren Fotokurs optimal. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr - Hemmoor wir kommen wieder. Fotos kommen in den nächsten Tagen.

Kommentar abgeben 310 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015