Home / Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: So schnell ist eine Woche zu Ende …

So schnell ist eine Woche zu Ende …

11. März 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie, persönlich

Ja da bin ich wieder. Ich bin heute morgen um 5:30 Zuhause angekommen und war ziemlich durch. Wir sind um ca. 1 Uhr Nachts in Frankfurt gelandet und mussten dann noch zum Airpark, wo unser Auto stand. Naja, eins vorweg. Es war wieder mal eine schöne Woche. Das Tauchen war bis auf ein paar Ausnahmen sehr angenehm und das Wetter war klasse. Zu den Problemen während des Urlaubs werde ich noch sehr ausführlich berichten - keine Sorge. Ich war angenehm überrascht, dass es extrem leer, sodass ich seit Jahren wieder mal einen Tauchgang alleine mit dem Dugong machen konnte. In den nächsten Tagen werde ich ein paar Unterwasserfotos hochladen. Ich habe dieses Mal ein paar Dugong-, Nacktschnecken- und Haibilder im Gepäck und war mit der Ausbeute von 6 Tagen Tauchen sehr zufrieden.

Im Shagra war ich bereits nach zwei Tagen eine kleine Sensation, sodass an einigen Abenden die ganze Terasse mit applaudierenden Menschen gefüllt war, um meine Fotos zu bestaunen. Das war schon ganz cool. Nunja, jetzt muss ich erstmal ein paar Artikel schreiben, damit die Magazine die Fotos samt Artikel in den nächsten Ausgaben drucken können.

Kommentar abgeben 240 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015