Home / Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: Seacam 5D Mark II Unterwassergehäuse

Seacam 5D Mark II Unterwassergehäuse

16. April 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie, persönlich

Seacam gilt als bester Hersteller der Welt - wenn es um qualitativ hochwertige Unterwassergehäuse für DSLRs handelt. Nachdem ich vor kurzem wieder mal ein Seacam in der Hand hatte, war ich ganz traurig als ich es wieder ablegen musste. Die Verarbeitung, das Handling und die optisch hohe Qualität lassen mich nicht in Ruhe. Ich überlege derzeit ein Upgrade auf die 5D Mark II zu machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ich lasse mir im Moment ein Angebot von Seacam erstellen, wo sämtliches Zubehör aufgeführt ist. Ich bin mal gespannt welche Summe am Ende dort stehen wird. Es wird mit Sicherheit nicht ganz günstig, aber eine Anzahlung habe ich ja auch schon ;-) Im Juli hingegen werde ich auf jeden Fall nochmal mit der Canon EOS 40D die Romeer-Tour durchführen, weil ich dort einen Kurs gebe und mich zu 100% auf mein Equipment verlassen muss. Also wer schon nach einer Canon Komplettaustattung mit Hugyfot Gehäuse sucht - bitte melden und vormerken lassen. Ein Auflistung meines kompletten Equipments findet ihr in meinem Unterwasserfoto Portfolio.

Kommentar abgeben 454 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015