Home / Tauchen, Unterwasserfotografie / Blog article: Safari im Roten Meer ist nun zu Ende

Safari im Roten Meer ist nun zu Ende

16. Juli 2009 | 3 Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie

Am Dienstag endete die Safari mit der M/Y Quick Shadow. Die Tour war ein voller Erfolg. Es hat alles gestimmt, was Bluewater Safari den Teilnehmern versprochen hat. Die Organisation, der Ablauf, das Schiff und das Tauchen waren perfekt. Ich habe selten eine Safari gemacht, wo der Spass und das Tauchen so im Vordergrund standen. Judith, von Bluewater Safari, hat alles getan, damit die Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Tauchurlaub verbringen konnten. Ich bin noch immer von der gesamten Tour überwältigt, weil alles gepasst hat. In den kommenden Tagen werde ich meine Impressionen und Fotos tageweise vorstellen. Euch erwarten eine Menge Überraschungen, denn von dieser Tour werde ich mit Sicherheit noch meinen Enkelkindern berichten. Wir haben außergewöhnlich viel Großfisch gesehen und die ein oder andere Begegnung gehabt, die nicht zu erwarten war. Ihr könnt also gespannt sein – ich freue mich auf Euer Interesse.

Kommentar abgeben 1105 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

3 Kommentare to “Safari im Roten Meer ist nun zu Ende”

  1. Christian Says:

    Na dann los!
    Wir sind gespannt… ;-)

    VG
    Chris


  2. Limango Says:

    Ja, die Tour war wirklich sensationell!

    Aber jetzt leg’ endlich los. Wir warten schon auf deine Geschichten und Bilder!

    Liebe Grüße,

    Markus


  3. Abu Abdul Says:

    Hi Abdul,

    unter http://www.vimeo.com/user1925081/videos stelle ich nach und nach die ‘highlights’ auf Video ein.

    hab Dich lieb
    Abu


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014