Kommentare zu: Philippinen Tauchreise 2012: Critter ohne Ende - der Geheimtipp http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/philippinen-tauchreise-2012/ Sat, 01 Jan 2011 09:16:59 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/philippinen-tauchreise-2012/comment-page-1/#comment-6782 Adrian Mon, 20 Dec 2010 08:24:56 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1417#comment-6782 Hallo Matthias, das würde mich freuen. Würdest Du alleine mitkommen oder mit einer zweiten Person? Gruss, Adrian Hallo Matthias,

das würde mich freuen. Würdest Du alleine mitkommen oder mit einer zweiten Person?

Gruss,
Adrian

]]>
Von: Matthias http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/philippinen-tauchreise-2012/comment-page-1/#comment-6780 Matthias Sat, 18 Dec 2010 11:17:55 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1417#comment-6780 Hallo Adrian, derzeit sitze ich hier etwas auf dem trockenen, jedoch wäre dies eine gute Gelegenheit dem gegen zu wirken. Club O kann ich auch nur empfehlen. Schauen wir mal ob es dann hinhaut. Gruss, Matthias Hallo Adrian,
derzeit sitze ich hier etwas auf dem trockenen, jedoch wäre dies eine gute Gelegenheit dem gegen zu wirken. Club O kann ich auch nur empfehlen. Schauen wir mal ob es dann hinhaut.

Gruss,
Matthias

]]>
Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/philippinen-tauchreise-2012/comment-page-1/#comment-6771 Adrian Tue, 14 Dec 2010 09:02:48 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1417#comment-6771 Hehe, das hört sich doch gut an. Wenn Du mit deiner Frau warten kannst, seid ihr herzlich eingeladen ;-) Gruss, Adrian Hehe, das hört sich doch gut an. Wenn Du mit deiner Frau warten kannst, seid ihr herzlich eingeladen ;-)
Gruss,
Adrian

]]>
Von: Marcel Gierth http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/philippinen-tauchreise-2012/comment-page-1/#comment-6770 Marcel Gierth Tue, 14 Dec 2010 06:34:42 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1417#comment-6770 Ich weiss nicht, ob ich so lange vom Club O. Wegbleiben kann... Auf alle Fälle war auch die "Nebensaison" im November traumhaft... Ich weiss nicht, ob ich so lange vom Club O. Wegbleiben kann…
Auf alle Fälle war auch die “Nebensaison” im November traumhaft…

]]>