Home / Fotografie, Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: Nuweiba - eine geheihme Perle Ägyptens

Nuweiba - eine geheihme Perle Ägyptens

14. September 2009 | 1 Kommentare | Geschrieben in Fotografie, Unterwasserfotografie, persönlich

Am Donnerstag ist es endlich soweit. Wir fliegen nach Nuweiba, wo uns bestes Wetter, tolle Tauchplätze und eine Menge Ruhe erwarten. Das Tauchen in Nuweiba soll bekanntlich sehr angenehm sein. Ich fahre dort primär hin, um mein Portfolio mit einigen Makros zu ergänzen. Von Manfred und Anke habe ich nur das Beste gehört. Mein Unterwassergehäuse für die Canon EOS 5D Mark II ist auch bereits da. Der neue Subtronic Pro 160 ist auch bereits auf dem Weg, aber leider fehlt mir noch immer die Kamera. Das ist schon sehr ärgerlich, denn ich hätte die neue Ausrüstung gerne mit in den Urlaub genommen. Ich habe erst versucht eine Leihkamera zu bekommen, aber überall, wo ich es probiert habe, ist die Kamera bereits gebucht. Naja, da kann man nichts machen. Meine “alte” Kamera ist ja auch ein Schätzchen, also die Fotos werden nicht schlechter sein.

Mit etwas Verspätung werden ab Donnerstag die Tagesberichte meiner letzten Tauchsafari durch’s Rote Meer online gehen. Dort werdet Ihr Infos zu unseren Tauchtagen finden und einige Fotos zu sehen bekommen. Reinschauen lohnt sich also. Scheinbar werde ich in der Tauchbasis auch einen kostenfreien WLAN-Zugang haben, sodass ich evtl. ein paar Fotos während der Reise posten werde. Das hängt aber davon ab, wieviel getaucht wird und ob ich dann noch körperlich dazu in der Lage bin. :-) Ein Urlaub kann so anstrengend sein.

Ich wünsch Euch noch ein paar schöne Tage ;-)

Kommentar abgeben 394 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Nuweiba - eine geheihme Perle Ägyptens”

  1. Limango Says:

    Viel Spaß im Urlaub! - Schade, dass die neue Kamera noch nicht da ist.

    Auf die Tagesberichte der letzten Safari bin ich schon sehr gespannt.

    Markus


Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015