Home / Unterwasserfotografie / Blog article: Nikon D90 und Canon EOS 450D im Hugyfot Gehäuse

Nikon D90 und Canon EOS 450D im Hugyfot Gehäuse

17. Januar 2009 | 2 Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie

Der erste Tag der boot in Düsseldorf ist nun zu Ende. Der Tag war ziemlich anstrengend, weil wir einen enormen Andrang am Stand hatten. Eine Sache steht fest; die Nikon D90 und die Canon EOS 450D sind die Kassenschlager in diesem Jahr. Ich habe heute bereits drei Gehäuse für die Kameras verkauft - enorm, wenn man den hohen Preis und die Wirtschaftslage betrachtet. Insgesamt macht die boot Show einen guten Eindruck, allerdings werden in diesem Jahr die Schnäppchenjäger bzw. preisbeswussten Besucher eher enttäuscht nach Hause fahren. Viele große Händler sind nicht als Aussteller anwesend und dementsprechend wenige Schnäppchen sind in der Halle zu finden. Wir werden sehen wie sich die boot weiterentwickelt und ich werde in den nächsten Tagen mit Einzelheiten berichten.

Kommentar abgeben 1808 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “Nikon D90 und Canon EOS 450D im Hugyfot Gehäuse”

  1. Carmen Says:

    Na das klingt doch gut, wenn ihr schon was verkaufen konntet. Ja, Schnäppchen wird man auf der Messe wohl nicht finden, aber wenn ich auf so eine Messe gehe, dann meist auch, um mich über die Neuheiten zu informieren, die auf dem Markt sind und weniger, weil ich ein Schnäppchen ergattern will. Interessant ist die Messe also bestimmt.


Trackbacks

  1. Nikon D90 Zubehör - eine Wunschliste  

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015