Home / Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: neun Tage sind vergangen …

neun Tage sind vergangen …

2. Februar 2007 | 2 Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich

Tja, die Messe der Innovationen, Ăoberraschungen und Spannung ist für Taucher nun zu Ende. Es waren neun sehr schöne Tage, wo man sich über den nächsten Tauchurlaub informieren konnte, neue Ausrüstungsgegenstände kaufen konnte oder sich einfach grundsätzlich über den Tauchsport informieren konnte. Besonders interessant waren die After-Work-Parties, wo es teilweise heiss herging und neue Kontakte geknüpft worden. Mir persönlich hat die Rhein-Fahrt von der Tauchzeitschrift unterwasser sehr gut gefallen. :-)

Ich persönlich habe nicht viel von der Messe mitbekommen, da ich die ganze Zeit am Hugyfot-Stand gearbeitet habe. Ăober diesen Weg möchte ich mich nochmals bei allen Kunden/Interessenten für die tollen und gewinnbringenden Gespräche bedanken.

Ich habe für Euch endlich zwei weitere Testberichte fertiggestellt. Der Hugyfot Testbericht, sowie der Top Dawg Testbericht sind nun auf meiner Website zu finden. Ich hoffe Euch somit evtl. ein wenig bei Eurer Kaufentscheidung helfen zu können. Nach meinem nächsten Urlaub im April wird es dann noch ein paar mehr Details geben. Ich versuche in den nächsten Wochen nochmals in Deutschland tauchen zu gehen um meinen neuen Poseidon X-Stream zu testen. Kann aber nichts versprechen. Bis dahin,

euer Adrian

Kommentar abgeben 405 Zugriffe, 4 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “neun Tage sind vergangen …”

  1. mic Says:

    Hallo schön endlich mal ein Blog das sich mit dem Tauchen beschäftigt :-) Werde dich mal im Auge behalten ;-)

    Weiter so!

    MIC


Trackbacks

  1. Top Dawg Video - Website ist nun online  

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015