Home / Unterwasserfotografie / Blog article: neue Blitze

neue Blitze

1. November 2008 | keine Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie

Nachdem auf dem letzten Urlaub mit zwei Sea and Sea Blitzen unterwegs war und von der unheimlichen Handlichkeit von zwei kleineren Blitzen überzeugt worden bin, habe ich mich auf dem Markt ein wenig umgeschaut. Die Sea and Sea YS-110 sind mit dem Namenszusatz “Alpha” in einer Neuauflage erschienen. Die Blitze verfügen über einen besseren Ausleuchtwinkel und bessere DS-TTL Kompatibilität. Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, zu INON zurückzukehren. Ich habe nun zwei INON Z-240 Typ III und bin absolut begeistert. Die Verarbeitung und das Bedienkonzept sind top. Die ersten Testergebnisse sind überragend - S-TTL funktioniert mit der 40D hervorragend. In Kürze folgen weitere Impressionen.

Kommentar abgeben 235 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015