Home / Fotografie, Unterwasserfotografie / Blog article: Wassernixen (Model) gesucht

Wassernixen (Model) gesucht

14. Dezember 2009 | 2 Kommentare | Geschrieben in Fotografie, Unterwasserfotografie

Heute ist es mal an der Zeit einen kleinen Aufruf zu starten. Ich würde in der nächsten Zeit gerne ein wenig in Hallenbädern für ein neues Projekt experimentieren. Für diese ersten Experimente suche ich Models (männlich und weiblich) aus dem Raum Bielefeld, Herford, Paderborn bzw. Ostwestfalen, die Spaß im Wasser haben.

Das stelle ich mir vor:

  • das Model sollte sich im Wasser wohl fühlen
  • das Model sollte bereit sein, die Augen im Wasser zu öffnen
  • das Model sollte für eine gewisse Zeit in der Lage sein, die Luft anzuhalten
  • Spaß am “Posen”
  • Fotos dürfen im Internet und Magazinen veröffentlicht werden

Was wird gemacht?

  • Fashion im Wasser (mit Kleidern, evtl. Schminke, etc.)
  • Bademode (mit Bikini, o.ä.)
  • andere Experimente

Ich betrachte die Shootings als Experiment. Als Gegenleistung für das Modeln biete ich die Fotos in hochauflösender digitaler Form an. Das Model hat das Recht die Fotos für den privaten Gebrauch drucken zu lassen oder in die Sedcard aufzunehmen.

Wer also Lust auf ein nasses Vergnügen hat, kann sich gerne bei mir melden. Falls ein Leser eine(n) Interessent(in) kennt: Bitte weitersagen ;-)

Update: Das erste Model hat sich bereits gefunden. Nicht so scheu sein ;-)

Kommentar abgeben 2016 Zugriffe, 7 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “Wassernixen (Model) gesucht”

  1. Abir Says:

    ich würde mich freuen wenn ich ein mit ihnen dies expriement machen könnte da ich im mittel Meer auf gewacksen bin und ich eine gute schwimmerin bin 19 jahre alt und hätte interesse darna würde mich freuen wenn sie mir bescheid sagen hmm noch was ich komme aus wuppertal :D i9ch habe noch ein paar fotos in facebook da ist mein name abir queslati


  2. bezold gabriele Says:

    würde mich als model bewerben…komme zwar nicht aus dem raum bielefeld…
    würde mich aber trotzdem freuen nachricht zu erhalten…
    mfg
    g. bezold


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014