Home / persönlich, Unterwasserfotografie / Blog article: meine neuen Objektive sind da!

meine neuen Objektive sind da!

7. September 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in persönlich, Unterwasserfotografie

Endlich ist es soweit, gestern kam das Tokina 10-17mm Fisheye Zoom und somit ist meine Objektivsammlung vorerst vollendet. Zusammen mit dem Canon EF-S 60mm Macro werden die Beiden mir mit Sicherheit Freude bereiten. Gestern ist bei eBay mein Nikonos SB-105 unter den Hammer gekommen. Zwar nicht ganz für den Preis, den ich mir vorgestellt habe, aber nun kann ich mir noch einen zweiten Subtronic kaufen. Dann steht im nächsten Jahr nur noch der Kauf des Canon EF 100mm USM Macros an und meine Ausrüstung ist komplett. Zumindest ist das der Plan, denn dieser wird sich bestimmt wieder ändern ;-)

Nächste Woche geht es erstmal nach Messinghausen und da wird das Tokina 10-17 mm Fisheye Zoom und der Fisheye-Domeport eingeweiht.

Kommentar abgeben 3519 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014