Home / Unterwasserfotografie / Blog article: mein Unterwassergehäuse für die Canon EOS 7D ist angekommen

mein Unterwassergehäuse für die Canon EOS 7D ist angekommen

12. Januar 2011 | 1 Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie

hfc-7dIm vergangenen Jahr habe ich mir noch eine Canon EOS 7D gekauft. Nach den ersten Gehversuchen mit der Kamera war klar, dass es die perfekte Ergänzung zu meiner Canon EOS 5D Mark II darstellt. Dazu habe ich hier auch ein paar Zeilen verfasst. Glücklicherweise konnte ich bereits Anfang des Jahres 2010 mit Freude feststellen, dass die Canon EOS 7D auch in mein Hugyfot HFC-5DII passt. Meine Feldtests verliefen positiv – mit Einschränkungen ist die Canon EOS 7D nutzbar.

Leider ist der Umbau nicht sehr komfortabel und die Handhabung in gewissen Teilen eingeschränkt, sodass ich mich für ein weiteres Unterwassergehäuse entschieden habe. Mein Hugyfot-HFC5DII hat also Nachwuchs bekommen! Wie sollte anders sein, es ist selbstverständlich wieder ein Hugyfot geworden. Es ist  mein viertes Unterwassergehäuse der Edelschmiede.

Gestern habe ich es ausgepackt und es ist wieder ein Volltreffer. Ich konnte viele Detailverbesserungen gegenüber anderen Gehäusegenerationen entdecken. Es fühlt sich wie immer einfach nur gut an!

Warum habe ich mich eigentlich wieder für ein Unterwassergehäuse von Hugyfot entschieden?

Die Qualität ist umwerfend, der Service ist super, das Design überragend und ich habe nur gute Erfahrungen mit meinen Unterwassergehäusen von Hugyfot gemacht. Weiterhin habe ich schon das gesamte Zubehör und kann es mit diesem Unterwassergehäuse auch nutzen.

In den kommenden Tagen werde ich einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben und hier veröffentlichen.

Kommentar abgeben 6821 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “mein Unterwassergehäuse für die Canon EOS 7D ist angekommen”

Trackbacks

  1. Hugyfot HFC-7D im Test - Unterwassergehäuse für die Canon EOS 7D | Blog rund um Tauchen, Fotografieren und Macs | Bielefeld  

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014