Home / Tauchen, Unterwasserfotografie / Blog article: Internet-TV-Sender für Taucher

Internet-TV-Sender für Taucher

23. Februar 2007 | 1 Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie

Endlich gibt es nun einen Internet-TV-Sender, der extra von Tauchern für Taucher gemacht ist. Momentan befindet sich das Projekt in der Pilotphase und in 10 Wochen wird sich herausstellen, ob das gesamte Projekt über Werbeeinnahmen refinanziert werden kann. Ich habe mir persönlich sehr viele Beiträge mittlerweile angeschaut und bin echt beeindruckt von den tollen Beiträgen! Das hat die Tauchwelt gebraucht. Ich hoffe, dass dieses Projekt weiterhin bestehen wird. Weitere Details zum underwaterchannel findet ihr bei dem News-Item.

Kommentar abgeben 1307 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Internet-TV-Sender für Taucher”

Trackbacks

  1. Neu entdeckt « Elfer-Blog Tauchen  

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014