Home / persönlich, Unterwasserfotografie / Blog article: Hugyfot Unterwassergehäuse für Canon EOS 5D Mark II (Hugyfot HFC-5DII)

Hugyfot Unterwassergehäuse für Canon EOS 5D Mark II (Hugyfot HFC-5DII)

28. August 2009 | 2 Kommentare | Geschrieben in persönlich, Unterwasserfotografie

Heute habe ich einen Anruf von Andi bekommen. Mein Unterwassergehäuse für die Canon EOS 5D Mark II ist fertig und sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Im nächsten Tauchurlaub in Nuweiba kann ich die Kamera samt Unterwassergehäuse leider nicht mitnehmen, da ich die Kamera noch immer nicht habe. Langsam geht mir das wirklich auf die Nerven. Ich bin schon auf mein neues und drittes Hugyfot gespannt. Es gab jede Menge Detailverbesserungen und natürlich ist das bekannte HugyCheck auch dabei.

Sobald ich das Gehäuse und den neuen Subtronic Pro 160 habe, werde ich ein paar Fotos vom Hugyfot HFC-5DII im Blog präsentieren und einen Kurzbericht erstatten.

Kommentar abgeben 6850 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “Hugyfot Unterwassergehäuse für Canon EOS 5D Mark II (Hugyfot HFC-5DII)”

  1. nerd Says:

    Würde mich auch verdammt darüber ärgern für den Erstkäufer-Preis
    zugeschlagen zu haben und dann nichtmal die Ware bekommen – vorallem
    jetzt nachdem die EOS 7D vorgestellt ist und bald erscheint.


Trackbacks

  1. Ausgepackt: Canon EOS 5D Mark II mit 24-105mm L IS | Blog rund um Tauchen, Fotografieren und Macs | Bielefeld  

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014