Kommentare zu: Grüner See: Tauchen in der Steiermark, Österreich http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/gruener-see-tauchen-in-der-steiermark-oesterreich/ Fri, 31 Dec 2010 17:10:48 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/gruener-see-tauchen-in-der-steiermark-oesterreich/comment-page-1/#comment-6225 Adrian Wed, 20 Jan 2010 11:32:48 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=994#comment-6225 Uh, ohne Trocki würde ich mich auch nicht trauen :D ... wobei ich in Deutschland und Österreich grundsätzlich (auch im Sommer) tauchen gehe ... ich bin eine Frostbeule :D Uh, ohne Trocki würde ich mich auch nicht trauen :D … wobei ich in Deutschland und Österreich grundsätzlich (auch im Sommer) tauchen gehe … ich bin eine Frostbeule :D

]]>
Von: Martin Klein http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/gruener-see-tauchen-in-der-steiermark-oesterreich/comment-page-1/#comment-6223 Martin Klein Tue, 19 Jan 2010 20:31:14 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=994#comment-6223 Hmm das sieht wirklich interessant aus, aber ich habe leider keinen Trocki und mit einem 7-5-3 wird das wohl ein kalter Ausflug :( Hmm das sieht wirklich interessant aus, aber ich habe leider keinen Trocki und mit einem 7-5-3 wird das wohl ein kalter Ausflug :(

]]>