Home / Dies und Das, IT, Unterwasserfotografie / Blog article: Fotovortrag auf der boot: Azoren – zwischen Vulkanen, Haien und Walen

Fotovortrag auf der boot: Azoren – zwischen Vulkanen, Haien und Walen

19. Januar 2012 | 1 Kommentare | Geschrieben in Dies und Das, IT, Unterwasserfotografie

Am Samstag öffnet die boot wieder Ihre Pforten und eine tolle Zeit im Jahr geht los. Für mich ist die boot seit Jahren ein Pflichttermin, es macht einfach Spass! In diesem Jahr werde ich nicht nur am Hugyfot Stand anzutreffen sein, sondern werde auch drei Fotovorträge halten. Wie der Titel schon verrät, es geht um die Azoren. Ich werde die Inselgruppe vorstellen und die Highlights meiner letzten Aufenthalte vorstellen. Falls Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen Euch dort zu sehen!

Der Vortrag findet in der Underwater Pixel World statt. :-)

….und hier nun die Daten:

Samstag, 21.01.2012 – Startzeit: 11:00 Uhr
Sonntag, 22.01.2012 – Sartzeit: 15:45 Uhr
Sonntag, 29.01.2012 – Startzeit: 15:30 Uhr

Kommentar abgeben 3032 Zugriffe, 1 von heute |
Tags:

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Fotovortrag auf der boot: Azoren – zwischen Vulkanen, Haien und Walen”

  1. Marion Says:

    Hi Adrian,

    wünsche dir viel Spaß auf der Boot und bei deinem Vorträgen.
    Hätte ihn mir ja gerne angehört, wo ich doch dieses Jahr auch dort sein werde, aber am 28.01. hälst du ja leider keinen!

    LG Marion


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014