Home / Tauchen, Unterwasserfotografie / Blog article: Fernsteinsee ich komme!

| Unterwasserfotos | RSS

Fernsteinsee ich komme!

10. März 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie

Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Ich fahre vom 21. Mai bis zum 24. Mai nach Österreich zum Fernsteinsee. Wer nicht weiss, wo oder was für ein See das ist, sollte mal in diesem Posting nachschauen. Der See zeichnet sich durch beste Sichtweiten (bis zu 40 Meter) mitten in Tirol. Dort werde ich mit Rat und Tat U/W-Fotobegeisterten zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon riesig auf den Trip, denn beide Seen faszinieren mich schon seit Jahren. Bisher hat es sich aber noch nicht angeboten dorthin zu fahren. Fotos werden dann natürlich folgen.

Ein weiteres Highlight ist das Hotel Schloss Fernsteinsee. Gemütlich und mit sehr viel österreichischem Flair.

Kommentar abgeben 366 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014