Home / persönlich, Unterwasserfotografie / Blog article: drei Fotos im Wettbewerb

drei Fotos im Wettbewerb

27. August 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in persönlich, Unterwasserfotografie

Ich habe im letzten Monat vier Fotos im Fotowettbewerb von Red Sea Diving Safari eingereicht. Ich bin damals davon ausgegangen, dass die Fotos täglich ausgewertet werden und dann gewinnen. Leider war ich kein Tagessieger und somit konnte ich auch kein Gesamtsieger sein. Heute habe ich durch Zufall auf der Seite vorbeigeschaut und musste mit Erstaunen feststellen, dass drei Fotos bereits Tagessieger sind und ich nun die Chance habe eine Reise zu gewinnen. Die Ergebnisse sind bis Ende der Woche zu erwarten, vielleicht habe ich mit etwas Glück so einen schönen Urlaub gewonnen. Also drückt mir die Daumen.

Kommentar abgeben 768 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014