Home / Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: digideep Happy Hour

digideep Happy Hour

12. Januar 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie, persönlich

Die boot wurde ja bereits angekündigt. Nun ist auch der Termin von der digideep Happy Hour bekannt geworden. Er dient als Wiedersehen für alle digideep Member bzw. für diejenigen, die es werden wollen. Wir treffen uns alle um 19.30 Uhr. Genauere Infos findet ihr Thread im digideep Forum.

Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen dort zu treffen. Ansonsten bin ich über Besuche am Hugyfot Stand auch sehr erfreut.

Kommentar abgeben 22 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

Concorde the Gift of NatureConcorde the Gift of Nature (Stand)drei Generationenalle meine HundeIMG_4106IMG_4101IMG_4099IMG_4092IMG_4076IMG_4053