Home / Unterwasserfotografie / Blog article: Canon EF 15-24 f/3.5-4.5 Fisheye - Canon Fisheye-Zoom für Vollformat

Canon EF 15-24 f/3.5-4.5 Fisheye - Canon Fisheye-Zoom für Vollformat

8. Januar 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie

Meine Gebete wurden erhört. Ich weine den APS-C Sensoren nur in einer Hinsicht nach. Das Tokina 10-17mm Fisheyezoom war absolut genial für die Unterwasserfotografie. Es ist einfach universell und macht im Wasser richtig Spass. Mit dem Wechsel zur Canon EOS 5D Mark II musste ich das Objektiv leider verkaufen.

Nun scheint ein wenig Bewegung in den Markt gekommen zu sein. Evtl. bringt Canon im Februar ein solches Fisheye Zoom für Vollformatkameras. Dann bin ich der erste, der es haben muss. Für die Pottwalsafari wäre das natürlich der absolute Hammer!

via CanonRumors

Kommentar abgeben 495 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015