Home / Unterwasserfotografie / Blog article: boot 2010 - Tauchen, Unterwasserfotografie und Boote

boot 2010 - Tauchen, Unterwasserfotografie und Boote

15. Dezember 2009 | 4 Kommentare | Geschrieben in Unterwasserfotografie

Seit gestern steht es wieder fest - ich werde zum vierten Mal in Folge auf der boot arbeiten. Es ist schon langsam zu einer Tradition geworden. Das Messeleben macht mir sehr viel Spass und man kann viele interessante Kontakte knüpfen. Wenn Ihr mich besuchen wollt - ich bin wie immer am Stand von Hugyfot zu finden. Wer die letzten Jahre am Stand war, weiss wie schnell sich die Größe und das Design verändert hat. Im ersten Jahr war es eine kleine Ecke - mittlerweile gehört der Stand zu den “Größten” und “Auffäligsten”. Es ist schon toll an diesem Stand arbeiten zu dürfen. Natürlich gibt es auch bei dieser Messe jede Menge Kaffee, Bier und andere Getränke. See you at the boot show!

Kommentar abgeben 431 Zugriffe, 2 von heute |
Tags: , ,

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

4 Kommentare to “boot 2010 - Tauchen, Unterwasserfotografie und Boote”

  1. Michi Says:

    Hai Adrian!
    Wir sind am 23 auf der Boot und werden dich da auf alle fälle besuchen. Wir bleiben über Nacht in Düsseldorf bei Michael und Barbara die wir im letzten Urlaub kennengelernt haben. Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
    Bis dahin
    Lungenriss und Haifischbiss
    Michi


  2. Adrian Says:

    Hallo Michi,

    schön von Dir zu hören. Am 23. (ist der erste Tag) bin ich leider nicht da. Das ist der einzige Tag, wo ich
    “frei” mache … habe doch Geburtstag ;-)
    Seid ihr denn auch am Sonntag dann da?

    Gruss,
    Adrian


  3. Michi Says:

    Hai Adrian!

    Nein am Sonnstag sind wir leider nicht mehr da!
    Aber es wird sich sicherlich noch die eine oder andere Gelegenheit geben wo man sich trifft. Wie sieht es mit der Safari aus im nächsten Jahr hab ihr euch schon angemeldet?
    Gruß Michi


  4. Adrian Says:

    Ach Mensch, das ist wirklich schade. Nein, ich kann im nächsten Jahr “leider” nicht. Ich bin fast zur gleichen Zeit auf den Azoren - oder hast Du es noch nicht gelesen? Pottwal-Expedition: http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/azoren-pottwale-delphine-und-mondfische-fotospecial/

    Gruss,
    Adrian


Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015