Kommentare zu: Azoren - Haie und mehr … http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/azoren-haie-und-mehr/ Fri, 31 Dec 2010 12:29:29 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Tino Brandt http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/azoren-haie-und-mehr/comment-page-1/#comment-6773 Tino Brandt Tue, 14 Dec 2010 09:36:46 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1413#comment-6773 Hallo, ich glaube es gibt schon ein Unterschied, ob ich ein paar Köderfische ins Wasser werfe, so wie das beim Angeln oft gemacht wird oder eine ganze Schiffsladung mit Schafskadaver im Meer verklappe. Die Behörden in Ägypten reagieren nach so einer Hai-Attacke sehr eigenwillig. Es wird das See-Gebiet gesperrt und nach dem „Bösen“-Hai gesucht. Nur dabei wird alles abgeschossen, was eine Rückenflosse hat. Was das bedeutet, brauche ich nicht weiter ausführen. Gruß, Tino Brandt Hallo,
ich glaube es gibt schon ein Unterschied, ob ich ein paar Köderfische ins Wasser werfe, so wie das beim Angeln oft gemacht wird oder eine ganze Schiffsladung mit Schafskadaver im Meer verklappe.
Die Behörden in Ägypten reagieren nach so einer Hai-Attacke sehr eigenwillig.
Es wird das See-Gebiet gesperrt und nach dem „Bösen“-Hai gesucht. Nur dabei wird alles abgeschossen, was eine Rückenflosse hat. Was das bedeutet, brauche ich nicht weiter ausführen.

Gruß,
Tino Brandt

]]>
Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/azoren-haie-und-mehr/comment-page-1/#comment-6772 Adrian Tue, 14 Dec 2010 09:04:33 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1413#comment-6772 Hallo, auf der einen Seite hast Du recht, aber auf der anderen Seite ist es erwiesen, dass bei kontrollierten Fütterungen niemand zu Schaden kommt. Ich bin auch ein wenig zwiegespalten bei diesem Thema. Gruss, Adrian Hallo,

auf der einen Seite hast Du recht, aber auf der anderen Seite ist es erwiesen, dass bei kontrollierten Fütterungen niemand zu Schaden kommt. Ich bin auch ein wenig zwiegespalten bei diesem Thema.

Gruss,
Adrian

]]>
Von: Clownfisch http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/azoren-haie-und-mehr/comment-page-1/#comment-6765 Clownfisch Thu, 09 Dec 2010 21:57:18 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1413#comment-6765 Aber man sieht wieder, dass die Haie angefüttert wurden. Man kann nur den Kopf schütteln über so viel Unvernunft und braucht sich dann bei Angriffen auch nicht wundern. Aber man sieht wieder, dass die Haie angefüttert wurden. Man kann nur den Kopf schütteln über so viel Unvernunft und braucht sich dann bei Angriffen auch nicht wundern.

]]>
Von: Tino Brandt http://www.tauchen-blog.de/unterwasserfotografie/azoren-haie-und-mehr/comment-page-1/#comment-6762 Tino Brandt Wed, 08 Dec 2010 12:43:25 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1413#comment-6762 Hallo Adrian, sind ja super geile Filme. Bin echt gespannt, was wir alles sehen werden auf der Reise. Viele lieben Grüße aus den Niederlanden Tino Brandt Hallo Adrian,

sind ja super geile Filme.

Bin echt gespannt, was wir alles sehen werden auf der Reise.

Viele lieben Grüße aus den Niederlanden
Tino Brandt

]]>