Tauchen Blog - der Blog für Taucher


Apple Mac Book Pro: Das Notebook für Taucher und Fotografen

09.Mai 2008

Im letzten Monat habe ich mich nach sehr langer Recherche für ein neues Notebook entschieden. Es ist wie der Titel schon sagt, ein Mac Book Pro geworden. Ich hatte zwar anfangs einige Bedenken, aber diese sind schnell verflogen. Das Gerät macht einfach Spass. Das Display mit der neuen LED-Technik ist grandios - die Integration von Adobe Lightroom und Photoshop CS3 ist gelungen! Es macht sehr viel Spass mit dem Mac Book Pro zu arbeiten, da es nicht nur schnell sondern auch total sexy ist! Gerade für Unterwasserfotografen bietet das Mac Book Pro alles was das Herz begehrt. Sicherlich ist der Preis im Vergleich zu anderen Notebooks als hoch anzusehen, aber der Preis ist gerechtfertigt, da sowohl die Verarbeitung  (Notebook ist aus Aluminium) und das Display sind der absolute Hit. Momentan kämpfe ich zwar noch mit dem Betriebssystem Mac OS X, aber es ist ein gutes und solides Betriebssystem, welches Spass macht. Nach den ersten vier Wochen kann ich sagen, dass ich mit dem Kauf nach wie vor zufrieden bin und nichts anderes möchte. :-)

Artikel gespeichert unter: Unterwasserfotografie, persönlich

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren

Internet-TV-Sender für Taucheraktuelles UWPSpiegel Artikel: Die zehn besten Tauchgebiete


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Mrz    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Aktuelle Artikel