Home / Tauchen, Unterwasserfotografie / Blog article: Antibes Diving Festival 2007

Antibes Diving Festival 2007

30. Oktober 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie

Nun ist das Festival schon zu Ende und es gab wieder tolle Dinge zu sehen. Viele Hersteller nutzen die Mögklichkeit ihre Neuerungen vorzustellen. Seacam hat ein völlig neuartiges System auf den Markt gebracht bzw. vorgestellt mit dem man unter Wasser die Kamera steuern kann und das Bild auf einen externen Monitor ausgegeben wird. Man wird sehen wie teuer der Spass wird und wie sehr das Paket angenommen wird. Ein weiteres Highlight war das Hugyfot Gehäuse für die neue Nikon D300. Das Gehäuse ist passend fertig geworden und somit ist Hugyfot der erste Hersteller, der ein Unterwassergehäuse für die Nikon D300 auf den Markt bringt. Ausserdem hat Hugyfot noch Gehäuse für die Canon 40D und die Nikon D3 angekündigt. Ich bin bereits gespannt, denn im nächsten Jahr plane ich von meiner 400D umzusteigen. Der Austragungsort sorgte auch für Furore, denn die Preisverleihung fand direkt am Becken der Delphine und Orcas statt. Was man davon halten soll, sollte sich jeder selber überlegen. Ich bin bereits aufs nächste Jahr gespannt.

Kommentar abgeben 275 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015