Home / Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: Ab in den Süden, der Sonne hinterher!

Ab in den Süden, der Sonne hinterher!

2. März 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich

Ich möchte mich nun für eine Woche verabschieden. Ich werde morgen in der Früh Richtung Frankfurt aufbrechen und mich dann entspannt in ein Flugzeug von Condor setzen und mich auf die Sonne Ägyptens freuen. Auf mich wartet wieder eine schöne Woche voller Tauchgänge mit Schildkröten, Haien und anderen Meerestieren.

Ich bin im Red Sea Diving Safari untergebracht und werde dort meinen Gewinn von einem Fotowettbewerb einlösen - wieder mal eine Woche traumhaften Urlaub kostenlos. Das ist allerdings nicht alles. Ich werde dort ein paar Fotos in Kasten schießen und das ganze in eine Story verpacken, denn der Herausgeber einer Tauchzeitschrift wartet schon wieder auf mich. Ich hoffe, dass es mir gelingt ein paar außergewöhnliche Aufnahmen zu machen um mein Portfolio für den BBC Wildlife Photographer ausbauen zu können. Ein Sieg oder Teilerfolg bei diesem Wettbewerb würde allem die Krone aufsetzen.

Ich werde mich in einer Woche wieder melden und ein paar Fotos posten, aber danach geht es gleich wieder auf Geschäftsreise - also wie immer. Diesmal geht es in die USA - ich liebe Junkfood und Amerika. Also erwartet nicht direkt die großen Posts.

Kommentar abgeben 338 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015