Tauchen Blog - der Blog für Taucher


über mich

Ich komme ursprünglich aus Berlin und lebe mittlerweile in Bielefeld. Ich tauche seit meinem 8. Lebensjahr und habe vor drei Jahren mit der Unterwasserfotografie angefangen. Ich kenne mich in den Seen von NRW bestens aus und freue mich trotzdem immer wieder in die Seen zu “hüpfen”.

Warum dieser Blog?
Ganz einfach! Ich habe die ganze Zeit nach einem Blog mit News aus der Tauchszene bzw. mit interessanten Beiträgen gesucht und keinen gefunden. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden Eigeninitiative zu ergreifen und es kurze Hand selber zu machen. Ich hoffe Euch in nächster Zeit öfter mal auf meiner Seite vorbeischauen zu sehen.

Nebenbei betreibe ich noch eine Website ( http://www.longimanus.org ) mit meinen Unterwasserfotos und anderen Themengebieten, wie z.B. Tauchen in Ägypten.