Tauchen Blog - der Blog für Taucher


Urlaub zu Ende …

24.April 2007

Sicherlich werdet ihr Euch fragen, warum hier nichts mehr passiert ist. Ich habe es leider nicht mehr geschafft anzukündigen, aber ich war zwei Wochen im Urlaub bei Beachsafari in Ägypten. Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub und es gab eine Menge schöne Tauchgänge, die nennenswert sind. Die Fotos habe ich bisher noch nicht sichten können, da ich nun mitten im Umzug stecke. Sobald dieser gepackt ist, werde ich die Fotos veröffentlichen und einige Testberichte wie versprochen veröffentlichen. Einen Erfahrungsbericht zum Digimate III habe ich bereits bei digideep veröffentlicht. Wie ich bemerken musste, ist in meiner Abwesenheit einiges passiert, sodass ich hier mal einiges nachholen muss. Weitere Infos für Euch werden in den nächsten Tagen folgen …

Artikel gespeichert unter: Blognews, persönlich

Ihr Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren

neun Tage sind vergangen …Tauchen in Monastir, Tunesienüber mich


Kalender

August 2007
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Artikel