Home / Blognews, Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich / Blog article: Urlaub im nächsten Jahr

Urlaub im nächsten Jahr

27. Dezember 2008 | 1 Kommentare | Geschrieben in Blognews, Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich

Kaum ist das alte Jahr zu Ende, ist der Urlaub vom nächsten Jahr verplant. Im März fliege ich zusammen mit meiner Freundin ins Marsa Shagra nach Ägypten. Dort werde ich meinen Gewinn aus dem letzten Fotowettbewerb einlösen und eine Woche komplett umsonst Urlaub machen. Ich freue mich schon auf die spannenden Tage am Elphinstone Reef. Im Juli fahre ich wie bereits angekündigt für eine Woche zu den Brothers Islands und Daedalus. Auf der Safari werde ich einen Fotokurs veranstalten, wo die Teilnehmer Ihre Fotos innerhalb weniger Tage drastisch verbessern werden. Im November werde ich dann noch nach Israel fliegen um dort an einem dem Epson Eilat Shoutout teilzunehmen. Es winken eine Menge Preise. Nun wälzen wir noch Kataloge um ein weiteres, letztes Ziel für nächstes Jahr zu finden, denn eine Woche Sylt ist im nächsten Jahr auch schon gebucht. Wir wollen evtl. nach Lembeh zu den Critters. Dieses Gebiet würde mich sehr reizen, da es mal was anderes wäre!

Kommentar abgeben 383 Zugriffe, 1 von heute |
Tags:

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Urlaub im nächsten Jahr”

  1. Rainer Says:

    Hi,

    Lembeh ist einfach der Hammer. Ich würde auf jeden Fall dort einen Aufenthalt einplanen. Die Critters, usw. sind der Hammer.

    Rainer


Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015