Home / Blognews, persönlich / Blog article: Pause beendet - es geht weiter

| Unterwasserfotos | RSS

Pause beendet - es geht weiter

19. Juli 2010 | 2 Kommentare | Geschrieben in Blognews, persönlich

Seit meinem letzten Post sind ja nun schon ein paar Tage vergangen. Das lag u.a. daran, dass ich bei den Pottwalen auf den Azoren war und danach ziemlich viel Arbeit auf mich wartete. Die Impressionen sind verarbeitet und der Schreibtisch lichtet sich, sodass ich wieder aktiv am Blog teilnehmen kann.

Um es kurz vorweg zu nehmen. Die Reise auf die Azoren hat sich mehr als gelohnt, auch wenn ich mit gemischten Gefühlen nach Hause geflogen bin. Bilder wird es leider vorerst noch nicht geben, da die Bilder schon für den einen oder anderen Artikel und einen Kalender verplant sind. Aus diesem Grunde darf ich momentan noch nichts zeigen. Das werde ich nachholen, sobald es möglich ist.

Kommentar abgeben 403 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “Pause beendet - es geht weiter”

  1. ucki Says:

    Moin, wieso gemischte Gefühle ? Korallensterben wegen Warmwasser. Ölpest oder Finning? Oder was lastet sonst noch so auf der Taucherseele ?


  2. Adrian Says:

    Moin,

    es gibt auf den Azoren nur Schwarzkorallen und die sind so tief, dass da so schnell nichts passieren wird.

    Die gemischten Gefühle hängen mit vielen Dingen zusammen. Sei es die Betreuung vor Ort oder der Umgang mit den Walen. Es gibt einiges zu berichten.

    Die Ölpest wird sicherlich auch demnächst auf die Azoren treffen und eine Menge “Paradies” zerstören.

    Bald werdet Ihr mehr wissen.

    Liebe Grüße,
    Adrian


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014