Home / Blognews / Blog article: Longimanus am Elphinstone Reef

Longimanus am Elphinstone Reef

15. März 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in Blognews

Eigentlich bin ich nach Ägypten gefahren und wusste, dass ich diesmal wahrscheinlich keinen Hai sehen werde. Im Moment ist einfach nicht die Zeit für Haie – ich wurde eines besseren belehrt. Es wurden bereits seit Wochen keine Longimani gesichtet. Bereits beim ersten Tauchgang am Elphinstone Reef hatte ich Glück, am Ende des Tauchgangs kam er wie ein großes Flugzeug angeflogen. Ich genoss die letzten 10 Minuten des Tauchgangs und freute mich über die tolle Begegnung.

Leider war es in diesem Urlaub auch die letzte Begegnung, obwohl ich jeden Tag um 6 Uhr morgens mit dem Speedboot nach Elphinstone gefahren bin. Glück muss man eben haben, und das hatte ich in der Vergangenheit eigentlich immer.

Kommentar abgeben 4509 Zugriffe, 1 von heute |
Tags:

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014