Kommentare zu: entfesseltes Blitzen - Funkauslöser für Blitze http://www.tauchen-blog.de/tauchen_blog/entfesseltes-blitzen-funkausloeser-fuer-blitze/ Wed, 24 Mar 2010 05:10:13 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/tauchen_blog/entfesseltes-blitzen-funkausloeser-fuer-blitze/comment-page-1/#comment-5352 Adrian Tue, 16 Jun 2009 16:28:11 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=521#comment-5352 Hallo Jürgen, ich glaube Du hast mich hier falsch verstanden. In dem Artikel ging es nicht um die INONs, sondern um Canon Speedlites (Systemblitze), die ich für überwasser benutze. Unter Wasser gibt es leider keine Möglichkeit mit Funk zu arbeiten. Beste Grüße, Adrian Hallo Jürgen,

ich glaube Du hast mich hier falsch verstanden. In dem Artikel ging es nicht um die INONs, sondern um Canon Speedlites (Systemblitze), die ich für überwasser benutze.

Unter Wasser gibt es leider keine Möglichkeit mit Funk zu arbeiten.

Beste Grüße,
Adrian

]]>
Von: Jürgen http://www.tauchen-blog.de/tauchen_blog/entfesseltes-blitzen-funkausloeser-fuer-blitze/comment-page-1/#comment-5351 Jürgen Tue, 16 Jun 2009 12:32:54 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=521#comment-5351 Hallo Adrian, sehr interessanter Blog über Funkauslöser. Kannst Du mal noch ein paar erste Hinweise auf Hersteller oder andere Artikel etc. geben. Ich konnte bisher noch nichts zu dem Thema finden. Ich überlege mir gerade zum Z-240 ein TTL-Kabel mit Sensor-Einheit (HeinrichsWeikamp) zuzulegen. Funk wäre natürlich für den Slave die deutlich elegantere Variante... Gruß aus Hamburg Jürgen Hallo Adrian,

sehr interessanter Blog über Funkauslöser.

Kannst Du mal noch ein paar erste Hinweise auf Hersteller oder andere Artikel etc. geben. Ich konnte bisher noch nichts zu dem Thema finden. Ich überlege mir gerade zum Z-240 ein TTL-Kabel mit Sensor-Einheit (HeinrichsWeikamp) zuzulegen. Funk wäre natürlich für den Slave die deutlich elegantere Variante…

Gruß aus Hamburg
Jürgen

]]>