ein groYer Berg an Nachrichten …

23. Februar 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in Blognews, Tauchen, Unterwasserfotografie, persönlich

Tja, seit meinem letzten Post sind einige Tage vergangen. Dies hat viele Gründe, auch privater Natur, aber der Hauptgrund ist, dass ich momentan bei digideep.com sehr stark eingespannt bin und dort meinen Platz gefunden habe. Ich bin stoltz darauf zu dem jungen und dynamischen Team von digideep.com zugehören zu dürfen. Ich werde in Zukunft weiterhin versuchen, soviel wie möglich für Euch zu posten, werde es aber wahrscheinlich so machen, dass ich mehrere News in einem Topic zusammenfasse. Weiterhin werde ich auch Urlaubsberichte, Unterwasserfotos und sonstige Testberichte/Berichte auf meiner anderen Website longimanus.org für Euch bereitstellen und Euch an der einen oder anderen Stelle versuchen zu helfen.

Kommentar abgeben 273 Zugriffe, 2 von heute |
Tags:

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015