Tauchen Blog - der Blog für Taucher


die boot `07 kommt …

09.Januar 2007

In ein paar Tagen ist es endlich wieder so weit! Die boot öffnet für 9 Tage die Pforten. Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf die boot, da ich am Stand von Hugyfot arbeiten werde. Hugyfot ist seit Jahren das erste Mal wieder auf der boot und wir erwarten viele Gäste. Ich freue mich bereits jetzt auf die fachlichen Gespräche und bin überzeugt, dass wir sehr viel Spass mit unseren Gästen haben werden. Am ersten Wochenende findet dann auch die digideep Afterwork-Party statt. Hier wird es bestimmt heiss hergehen. Ich werde versuchen Euch während der boot ein paar Eindrücke zu schildern, kann aber noch nichts versprechen! Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf der boot sehen würden.

Artikel gespeichert unter: Blognews

Ihr Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren

ein nennenswerter Beitragneue Flossen Twin Jet Max von Scubaprodigideep Happy Hour


Kalender

September 2007
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Aktuelle Artikel