Home / Blognews / Blog article: Boot 2009 - ich bin dabei!

Boot 2009 - ich bin dabei!

9. Januar 2009 | 1 Kommentare | Geschrieben in Blognews

Endlich ist es wieder soweit. Der größte Event für alle Taucher - die Messe boot eröffnet am 17. Januar die Pforten. Ich werde wieder am Hugyfot Messestand zur Verfügung stehen und freue mich auf Eure Besuche. Am Mittwoch veranstalten wir eine digideep Standparty und freuen uns auf Euer Erscheinen. Wir sehen uns dort!

Kommentar abgeben 337 Zugriffe, 1 von heute |
Tags:

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Boot 2009 - ich bin dabei!”

  1. Lars Rabitsch Says:

    Ich war dabei und muss sagen das ist der gleiche Trott wie jedes Jahr ! Nur wird weniger gekauft. Neues gab es auch nicht.


Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015