Home / Tauchen, persönlich / Blog article: Waterproof Shorty und Halbtrockener

| Unterwasserfotos | RSS

Waterproof Shorty und Halbtrockener

27. Januar 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, persönlich

waterproofIn diesem Jahr hatte ich mal wieder eine kleine Einkaufsliste, u.a. brauchte ich einen neuen Shorty für die Rotmeer-Safari im Juli und einen Halbtrockenen für Marsa Alam, wo ich mich im März aufhalte. In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr in Waterproof verliebt, weil die Verarbeitung und das Outfit einfach klasse ist.

Die Produktion ist in Schweden und nicht umsonst zählen die Waterproof’ler zu den Experten im Bereich Neopren. In der Vergangenheit haben mich die hohen Preise vom Kauf abgehalten, auf der letzten Messe jedoch nicht. Nach ein paar Anproben habe ich mich entschlossen die beiden Anzüge zu nehmen. Die Verarbeitung und die Qualität des Materials sind wirklich einsame Spitze!

Kommentar abgeben 620 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014