Tauchen Blog - der Blog für Taucher


Unterwasserpark Ibbenbüren

14.November 2006

Tja, nun ist leider auch der Tauchpark Ibbenbüren für die nächsten Monate geschlossen. Ich war in diesem Jahr zweimal vor Ort tauchen und habe wirklich riesigen Spass gehabt. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum der Tauchpark geschlossen wurde, aber akzeptiere es natürlich…bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;)

Ausserdem ist es auch eine willkommene Erholung für die 23 Störe, die im Tauchpark leben. Im nächsten Jahr können wir uns dann auf einen fertigen Tauchpark freuen, der zur Wiedereröffnung eine Tiefe von knapp 10m haben soll und um diverse Attraktionen reicher sein soll. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Tauchgänge im Frühjahr… evtl. gibt es bis dahin auch schon Nachwuchs bei den Stören. :)

Artikel gespeichert unter: Tauchen

Ihr Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren

No related posts


Kalender

August 2007
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Artikel