Home / Tauchen, persönlich / Blog article: Tauchen in Monastir, Tunesien

| Unterwasserfotos | RSS

Tauchen in Monastir, Tunesien

15. August 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, persönlich

Kurzerhand bekam ich ein günstiges Angebot für eine Woche Urlaub in Monastir. Sicherlich müssen die Rahmenbedingungen fürs Tauchen auch ein wenig stimmen. Bei meiner Recherche stoss ich auf drei dort ansässige Tauchbasen. Die Website, sofern vorhanden, sind grausam. Leider überhaupt keinen Informationswert übers Tauchen in Tunesien, o.ä.
Auch die Suche im Internet zeigt sich schwieriger als ich gedacht habe, denn es gibt kaum Informationen. Im Tnet stehen einige Infos, aber diese sind nur von Schnuppertauchern …

naja, ich werde mal weitersuchen und Euch auf dem Laufenden halten …

Falls einer Infos hat, dann wäre ich sehr dankbar über eine Mail oder einen Kommentar :-)

Kommentar abgeben 1065 Zugriffe, 3 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014