Home / Tauchen / Blog article: Raja Ampat Liveaboard

Raja Ampat Liveaboard

11. September 2013 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen

Es ist offiziell. Die Wellenreng wird ab 2014 als Liveaboard in Raja Ampat fahren. Jetzt werdet Ihr Euch sicherlich fragen, was bitte ist daran so besonders?

Ganz einfach. Die Wellenreng ist ein kleines, aber sehr komfortables Safarischiff und nimmt maximal 6 Gäste pro Trip auf. Das garantiert stressfreies Tauchen und eine ganz individuelle Planung. Man kann völlig flexibel entscheiden, ob man z.B. noch einen weiteren Tag an einem schönem Tauchplatz verbringen kann. Das finde ich total genial, denn Raja Ampat ist sehr vielfältig und die Tauchplätze haben es wirklich in sich. Ein Tauchplatz ist schöner als der andere, aber oftmals sieht man nur wenig davon. Bei meinem letzten Raja Ampat Trip sind wir bei vielen Tauchplätzen gewesen, wo ich gerne noch ein oder zwei Tauchgänge gemacht hätte. Áußerdem finde ich es total genial mit nur fünf anderen Gästen an Bord im Wasser zu sein. Überfüllte Tauchplätze gehören der Vergangenheit an. Und sein wir doch mal ehrlich … wenn man schon um die halbe Welt fliegt und mitten im Paradies ist, möchte man das doch so intensiv wie möglich geniessen. Ich freue mich jedenfalls im nächsten Jahr schon eine Tour mit der Wellenreng in Raja Ampat zu fahren. In diesem Jahr bin ich mit der Wellenreng in Komodo, worauf ich mich natürlich auch sehr freue, aber wer einmal in Raja Ampat war und diese unberührte und einzigartige Natur gesehen hat, möchte dorthin unbedingt wieder hin.

Kommentar abgeben 3516 Zugriffe, 9 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014