Home / Tauchen / Blog article: neuer Atemregler Poseidon XStream Deep

neuer Atemregler Poseidon XStream Deep

10. November 2006 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen

Im Moment habe ich zwar zwei Apeks ATX 200 und bin auch sehr zufrieden mit beiden Automaten, habe aber mal wieder Lust auf etwas Neues. Da lese ich vor ein paar Tagen, dass es ein Release des Poseidon XStream Deep gibt. Daraufhin habe ich mit einigen Leuten gesprochen und bin natürlich direkt an ein paar Händler herangetreten.
Wenn alles klappt, liegt der neue XStream Deep 2006 zu Weihnachten für 470â,¬ unterm Weihnachtsbaum. Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Dieser Atemregler ist der weltweit erste für 200m zertifizierte Atemregler und gehört technologisch zu der absoluten Spitze. Besonders interessant für Winter-Taucher in heimischen Gewässern ist der Vereisungsschutz. Die XStream Deep sollen fast unvereisbar sein. Ich bin schon sehr gespannt. Ihr hört von mir.

Kommentar abgeben 136 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

IMG_0440IMG_0366IMG_0436IMG_0365IMG_0431IMG_0360IMG_0426IMG_0357IMG_0419IMG_0271