Home / Tauchen / Blog article: neue Flossen Twin Jet Max von Scubapro

neue Flossen Twin Jet Max von Scubapro

26. November 2006 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen

Nun ist es endlich soweit. Das Nachfolgemodell der legendären Scubapro Twin Speed Fins kommt demnächst auf den Markt und heisst Twin Jet Max. Das neue Modell soll nun einen noch besseren Antrieb bei weniger Schwimmleistung bieten als der Vorgänger. Ausserdem sollen die neuen Flossen nicht mehr sehr nachteilig bei Strömungstauchgängen sein und von der Stabilität stark verbessert worden sein. Preis und Einführung sind mir noch nicht bekannt, allerdings denke ich, dass die Flossen sicherlich zwischen 120 und 180 , kosten werden. Ob ein Umstieg auf das neue Modell für Inhaber des alten Modells sinnvoll ist, weiss ich noch nicht. Bei einem Neukauf würde ich mich allerdings sofort für die Twin Jet Max entscheiden.

Kommentar abgeben 354 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014