Home / Tauchen, persönlich / Blog article: Im August/September geht es nach Ägypten

| Unterwasserfotos | RSS

Im August/September geht es nach Ägypten

9. Mai 2008 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, persönlich

Die Flüge sind gebucht und die Hotels und Safarischiffe informiert. Ich komme! In der letzten August Woche bin ich im Shagra Ecolodge in Marsa Alam. Dort habe ich den Online-Wettbewerb gewonnen und muss nun meinen Gewinn entgegen nehmen - eine Woche all-inclusive! Ich freue mich auf den Aufenthalt und auf jeden Tag Elphinestone Reef. Ich bin in der passenden Saison für die Sichtung von Longimani und Hammerheads dort. Ich hoffe ich werde auch ein paar tolle Erinnerung festhalten können. Nach der mit Sicherheit tollen Woche geht es dann auf die seven7seas. Das Safarischiff der absoluten Oberklasse - Luxus pur! Ich bin schon sehr auf das Schiff gespannt und vorallem auf den Tourverlauf. Ich bin bei der Daedalus - Zabargad - Rocky Island Tour dabei und erhoffe mir einige “Hai-Lights”. Ich werde Euch natürlich informieren.

Kommentar abgeben 568 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014