Home / Tauchen / Blog article: Dr. Erich Ritter lädt ein

| Unterwasserfotos | RSS

Dr. Erich Ritter lädt ein

31. Dezember 2006 | 1 Kommentare | Geschrieben in Tauchen

Am 27.01.2007 um 13.20h gibt es einen interessanten Fernsehbeitrag auf VOX in der bekannten Sendung tierzeit. Hier wird es neben Interviews mit Dr. Erich Ritter informationen rund um den Bullenhai geben. Dr. Erich Ritter ist in der Tauchgemeinde durch Bücher wie “Mit Haien sprechen” und seine aktive Mitarbeit bei Sharkprojekt bekannt geworden. Der Dreh hat auf den Bahamas in der Sharkschool stattgefunden und wird viele Fakten über Haie und deren Verhalten zeigen. Meiner Meinung nach ein absolut sehenswerter TV-Tipp.

Kommentar abgeben 774 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Dr. Erich Ritter lädt ein”

  1. Michael Ritter Says:

    Ich hab die Sendung leider verpasst. WeiY vielleicht jemand, ob man den Fernsehbeitrag noch irgendwo bekommen kann, vielleicht als Download im Internet oder auf DVD? Ich hab zwar schon im Internet gestöbert, konnte aber nichts finden.
    Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Beitrag über das Sharkprojekt gesehen, und das war wirklich interessant.
    Naja, sonst muss ich eben auf den nächsten Bericht hoffen…


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014