Home / Tauchen, persönlich / Blog article: digideep DigiJam 2007: Tauchen in Hemmoor

digideep DigiJam 2007: Tauchen in Hemmoor

21. September 2007 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen, persönlich

Ende September findet in Hemmoor ein Treffen von digideep Usern statt. Dies wird mit Sicherheit wieder lustig. In Ibbenbüren hatten wir ja schon genügend Spass. Neben den lustigen Abendstunden finden tagsüber ein paar Praxisstunden statt. Unter anderem bietet Andreas Völtz einen Fotokurs (Padi DUP) an und diverse schwerpunktbezogene Vorträge, wie z.B. zur Gegenlichtfotografie. Ich werde am Mittwoch, dem 26.09. anreisen und bis Samstag dort tauchen gehen. Ich freue mich schon. Interessierte sind natürlich willkommen und kurzfristige Anmeldungen zum Fotokurs möglich.

Kommentar abgeben 228 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015