Tauchen Blog - der Blog für Taucher


das erste Wochenende ist geschafft…

21.Januar 2007

Nach schlaflosen Nächten ist das erste Wochenende geschafft. Aus unserer Sicht war das erste Wochenende ein wahrer Erfolg.
Hugyfot - Back in Black! ist gelungen und die Resonanz ist gigantisch gewesen.

Im Tagesheft von Taucher.net wurde Hugyfot lobend erwähnt. Im Artikel ging es um den neuen TTL-Konverter mit integr. Leckwarner, der für alte und neue Gehäuse seit der Messe verfügbar ist. Ausserdem ist der 45°-Winkelsucher sehr gut beim Reporter angekommen. Leider habe ich bis auf kleine “Pinkelpausen” noch keine Zeit gehabt andere Messestände zu besuchen. Dies hat Lars als “digideep-Agent” übernommen und interessante Entwicklungen entdeckt. Diese sind bei digideep selbstverständlich nachzulesen. Dort werdet Ihr in den nächsten Tagen weitere Messenews erfahren. Erschreckend ist die geringe Besucherzahl in Halle 3. Im letzten Jahr musste man sich an beiden Wochenenden durch die Hallen “schieben”. Heute konnte man besonders bequem durch alle Gassen laufen. Soweit so gut, wenn es wieder Neuigkeiten gibt melde ich mich.

Artikel gespeichert unter: Tauchen

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren

die boot `07 kommt …


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Mär    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Aktuelle Artikel