Home / Tauchen, Unterwasservideografie / Blog article: Canon EOS 5D Mark II Video im DiveFilm HD Podcast

Canon EOS 5D Mark II Video im DiveFilm HD Podcast

17. Juli 2009 | 2 Kommentare | Geschrieben in Tauchen, Unterwasservideografie

Der DiveFilm HD Podcast gehört eigentlich für jeden Tauchnarren zu den Standardpodcasts. Heute habe ich gesehen, dass endlich mal wieder ein neuer Beitrag hochgeladen wurde. Es handelt sich um ein Video von Bonaire. Die Aufnahmen sind nun nichts besonderes, aber sie zeigen sehr gut, dass die Canon EOS 5D Mark II eine gelungene Alternative zu Camcordern ist. Die Qualität, die Schärfe und die Farbwiedergabe sind einfach gigantisch. Ich bin wirklich entzückt. Der Moviemode war auch ein Grund, warum ich mich für die Canon EOS 5D Mark II entschieden habe.

Ich bin bereits jetzt auf die ersten Testaufnahmen gespannt. Ich muss leider noch ein wenig auf die Kamera warten, aber das wird schon.

Kommentar abgeben 648 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “Canon EOS 5D Mark II Video im DiveFilm HD Podcast”

  1. Limango Says:

    Adrian, ich bin gerade über diese Website gestolpert, die hervorragende Videos zeigt, die alle mit der Canon EOS 5D Mark II erstellt wurden:

    http://theeoscars.com

    Ich bin mächtig beeindruckt, denn so etwas hätte ich einer solchen Kamera nicht zugetraut!


  2. Adrian Says:

    Hey, das ist nett. Das Skater-Video ist schon richtig nett. Es ist halt eine Kamera mit Kinoformat, wenn man mit den Nachteilen leben kann. Danke für den Hinweis.


Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015