Kommentare zu: Canon EOS 500D: neue D-SLR - Unterwassergehäuse? http://www.tauchen-blog.de/tauchen/canon-eos-500d-neue-d-slr-unterwassergehaeuse/ Fri, 31 Dec 2010 13:40:10 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/tauchen/canon-eos-500d-neue-d-slr-unterwassergehaeuse/comment-page-1/#comment-6789 Adrian Sat, 25 Dec 2010 22:38:20 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=262#comment-6789 Hallo, ich nutze Hugyfot. Bin ich sehr zufrieden, musst Du einfach mal googeln. Findest jede Menge Artikel und Testberichte, häufig auch von mir. Anonsten ist Nauticam für diese Serie ein heisse Kandidat. Ich beziehe meine Sachen bei www.hydronalin.com Liebe Grüße und viel Spass, Adrian Hallo,

ich nutze Hugyfot. Bin ich sehr zufrieden, musst Du einfach mal googeln. Findest jede Menge Artikel und Testberichte, häufig auch von mir.

Anonsten ist Nauticam für diese Serie ein heisse Kandidat.

Ich beziehe meine Sachen bei http://www.hydronalin.com

Liebe Grüße und viel Spass,
Adrian

]]>
Von: EOS Freak http://www.tauchen-blog.de/tauchen/canon-eos-500d-neue-d-slr-unterwassergehaeuse/comment-page-1/#comment-6788 EOS Freak Sat, 25 Dec 2010 11:13:21 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=262#comment-6788 Hallo eine kurze Frage, welches Gehäuse nutzt du denn, bin auf der Suche nach einem, und bitte gib evtl. die Quelle mit an wo du es bezogen hast, danke und schöne Feiertage. Grüße Dirk Hallo eine kurze Frage, welches Gehäuse nutzt du denn, bin auf der Suche nach einem, und bitte gib evtl. die Quelle mit an wo du es bezogen hast, danke und schöne Feiertage.

Grüße Dirk

]]>