Home / Tauchen / Blog article: Atemreglerservice bei Diveteam Uetze

| Unterwasserfotos | RSS

Atemreglerservice bei Diveteam Uetze

11. Mai 2011 | keine Kommentare | Geschrieben in Tauchen

Es war mal wieder so weit, dass meine Poseidon Gerätschaften in den Service mussten. Nachdem ich in Bielefeld schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich nach einem autorisierten Poseidon Händler im Internet gesucht. Die Liste war lang, aber nur wenige Anbieter machten einen guten Eindruck. Ich entschied mich nach einem sehr netten eMail-Kontakt für das Diveteam in Uetze. Sie machten den freundlichsten und vor allem kompetentesten Eindruck.

Nach weniger als einer Woche hatte ich meine Atemregler und die beiden 1. Stufen wieder zurück, super. An dieser Stelle ein großes Lob für die professionelle Abwicklung, davon könnten sich knapp 90% der Tauchbranche eine Scheibe abschneiden. Bei der Rücksendung lagen sämtliche Messprotokolle, Revisionsbelege und Altteile bei. Außerdem hat mir Heiner vorab einige Fotos zugeschickt, toller Service. Ich bin wirklich rundum zufrieden und weiß, dass ich in zwei Jahren wieder meine Atemregler dorthin schicken werde.

Preislich war die Aktion völlig im Rahmen, denn Poseidon Revisionen sind immer etwas teurer. Preis/Leistung stimmte in jedem Falle!

Nachdem ich bei der letzten Revision eine böse Überraschung erlebt habe, bin ich nun zufrieden einen so guten Ansprechpartner gefunden zu haben!!! :-)

PS: Es ist schon interessant, wie abgenutzt die inneren Bauteile nach knapp zwei Jahren aussehen.

Kommentar abgeben 463 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014